Manager (m/w) Online-Marketing

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

Manager (m/w) Online-Marketing Concardis GmbH Eschborn Wir legen die vollumfängliche Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internationalen, mehrsprachigen Internetpräsenz in Ihre kompetenten Hände: von der Contenterstellung über die Qualitätssicherung bis hin zur Analyse.

Manager (m/w) Online-marketing Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Wirkungsfeld In Dem Sie Sich Kreativ Voll Ausleben Können Und Ihre Affinität Sowie Ihr Verständnis Für Die Digitale Welt Von Morgen Früchte Trägt Fantastisch Kurbel Sie Ihre Karriere An Indem Sie Bei Uns Die Verantwortung Für Seo Traffic-steigerung Leads-anzahl Und Viele Weitere Spannende Themen übernehmen Ist Der Führende Full-service Payment Provider Der Dach-region Für Rund 116000 Kunden Mit über 470000 Angeschlossenen Terminals Ist Berater Und Ansprechpartner Und In 118 Ländern Aktiv Das Unternehmen Sorgt Mit Schnellen Und Einfachen Bargeldlosen Zahlungsprozessen Für Reibungslose Abläufe Am Point Of Sale Mit Innovativen Lösungen Im E- Und M-commerce Sowie Im Stationären Handel Hilft Seinen Kunden Ihren Vertrieb über Alle Kanäle Und Ländergrenzen Hinweg Zu Realisieren Und So Vom Wachsenden Internationalen Handel Zu Profitieren Das Haben Sie Vor: Mit Ihrer Arbeit Tragen Sie Einen Wesentlichen Teil Dazu Bei Dass Die Sichtbarkeit Unseres Unternehmens In Der Digitalen Welt Gesteigert Und Dadurch Unser Image Signifikant Verbessert Wird Klingt Gut Dann Kommen Hier Ihre Konkreten Aufgaben: Wir Legen Die Vollumfängliche Betreuung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Internationalen Mehrsprachigen Internetpräsenz In Ihre Kompetenten Hände: Von Der Contenterstellung über Die Qualitätssicherung Bis Hin Zur Analyse Mittels Google Analytics In Diesem Zusammenhang Initiieren Sie Außerdem Erfolgversprechende Kampagnen (z B Landingpages Suchmaschinen- Oder Displaymarketing) Mit Dem Ziel Neue Kunden Zu Gewinnen Und Erschließend Neue Digitale Vermarktungskanäle Mittels Tracking Messen Sie Den Erfolg Des Online-marketings Und Leiten Daraus Geeignete Optimierungsmaßnahmen (onsite/offsite) Ab Dass Sie In Ihrer Position Die Volle Budget­verantwortung Tragen Und Im Rahmen Des Reportings Die Ergebnisse Ihrer Arbeit An Die Relevanten Internen Stellen Kommunizieren Versteht Sich Hierbei Fast Von Selbst Last But Not Least Machen Sie Einen Super Job Wenn Es Darum Geht Externe Dienstleister (vornehmlich Agenturen) Zu Steuern Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/medien Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Praxis Im Online-marketing Insbesondere In Der Betreuung Und Weiterentwicklung Komplexer Internationaler Und Mehrsprachiger Internetauftritte Routine In Der Analyse Und Dem Reporting Von Websiteperformances Mittels Google Analytics Ergänzt Um Sea- Und Seo-erfahrungen Kenntnisse Rund Um Content-management-systeme Möglichst Typo3 Sowie Idealerweise In Html Routinierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Humorvoller Und Kommunikativer Teamplayer Der Sicheres Englisch Im Gepäck Hat Souverän Auftritt Gerne Zielgerichtet Sowie Eigenverantwortlich Arbeitet Und Motiviert In Den Arbeitsalltag Startet   Das Dürfen Sie Erwarten: Ihr Einsatz Bei Zahlt Sich Nicht Nur In Finanzieller Hinsicht Aus Denn Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profitieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 0852017 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Manager (m/w) Online-Marketing Wir Legen Die Vollumfängliche Betreuung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Internationalen Mehrsprachigen Internetpräsenz In Ihre Kompetenten Hände: Von Der Contenterstellung über Die Qualitätssicherung Bis Hin Zur Analyse Eschborn Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Objektbetreuer (m/w/d) in der technischen Objektbewirtschaftung
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Waldenburg)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)